Rolu

Rolu

Only hate the road, when you missing home

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bloc Party - Song for Clay (Disappear Here)

    Das erste mal bei einer fremden und viel älteren Frau übernachtet und durch diesen Song entwickelte sich am nächsten Morgen eine ellenlange Konversation.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Black Sabbath - N.I.B.

    Realisiert dass man Musikgeschichte live erlebt hat und das Musik viele Wunden heilt.

  • 3. System of a down - Toxicity

    Nach Jahren wieder einmal im Circle Pit gelandet und natürlich werden Bengalische Feuer neben einem gezündet.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. CASPER - 20qm

    Den Umzug der Freundin gestemmt, kurz vor dem Konzert von ihr verlassen wurden. Und deswegen zum ersten mal bei einem Konzert geweint.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Mumford & Sons - After The Storm

    Beerdigungslied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Editors - The Phonebook

    ...

  • 7. Frank Turner - I Am Disappeared

    Du liegst neben deinem Partner und überlegst, ob du fliehen und nie mehr zurück kommst willste.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Noah Gundersen - Dying Now

    Nach Wochen des Streites hab ich mich mit der besten Freundin geeinigt wieder um unsere Freundschaft zu kämpfen.

  • 9. Olli Schultz & der Hund Marie - Der Film Beginnt

    Erste Midlife Crisis mit 21

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •