RockabillyBabe

RockabillyBabe

buuurp!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Kills - Tape Song

    Es erinnert mich an eines meiner besten Konzerte. Und das aktuelle Lebensgefühl. Die Worte passen genau zu ihm..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Queens Of The Stone Age - Little Sister

    Meine ersten Openair-Erfahrungen mit Freunden. Es war eine tolle Zeit, es schien als wäre das Leben eine einzige Party :).

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Hurts - Silver lining

    Mein Maturitätsabschluss. Ich fühlte mich leicht, frei und doch traurig. Denn die zwei Jahre waren eine tolle Zeit, ich hatte die tollste Klasse die man sich wünschen kann. Es war hart, wieder getrennte Wege zu gehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Thom Yorke - Hearing Damage

    Melancholie. Pure Melancholie. Passt immer wenn ich nachdenklich bin.. Vor allem im grauen Winter.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Chase and Status - Pieces

    Habe ich in Ägypten dauernd gehört. Jedesmal wenn ich das Stück höre, sehe ich dürre Landschaften, Palmen, eine fremde Kultur und unergründliche Weiten. Fernweh!

  • 6. Dredg - Ode to the Sun

    Wird mich wohl ewig an meine erste grosse Liebe erinnern. Eigentlich alle Lieder von Dredg bis zum Album "The Pariah, The Parrot, The Delusion". Manchmal kann ichs gut hören doch es fühlt sich nicht richtig an.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Jennifer Rostock - Feuer

    Dieses Lied macht mich irgendwie stark. Es sind genau die Worte und Gedanken die ich brauche, wenn ich mich klein und ungeliebt fühle. Muntert mich immer ein bisschen auf.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Rise Against - Prayer of the Refugee

    Mein erster Freund war Sänger in einer Rockband und ich sein treuster Fan. Unser Leben war sehr "Rock'n'Roll" und wir entdeckten die Welt zu zweit . Es war eine bahnbrechende Zeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Florence & The Machine - Remain Nameless

    Verschneite Winterlandschaften und über verflossene nachdenken..

1

Diesen Soundtrack mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Du hast The Kills live gesehn? *o*

    12.09.2012, 15:32 von MurphyS
    • Kommentar schreiben

RockabillyBabes Freunde

Seite: 1 2 3