Soundtrack meines Lebens

  • 1. Kettcar - 48 Stunden

    Als sich nach zweieinhalb Jahren meine damalige Freundin von mir trennte, hörte ich 48 Stunden nur im Wechsel mit "weißes Papier" von Element of Crime. Ich hoffte sie käme zurück zu mir oder sie würde mir nicht so weh tun,im Endeffekt tat sie beides. Trotzdem halfen mir beide Lieder sehr über Sie hinweg und ich liebe beide Tracks immer noch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Paolo Nutini - Jenny Don't Be Hasty [Album Version]

    Anfang Februar brach ich mir das Schlüsselbein und musste daraufhin unters Messer. Da ich zu der Zeit jedoch keinen mp3-player besaß lieh mir mein guter freund Lukas seinen. Ich kannte den Song zwar schon lange, mochte ihn zwar auch doch war nicht sehr beeindruckt von davon. Als ich dann jedoch eine Frau mit dem Namen Jenny dort kennen lernte und von ihr beeindruckt war schlugdas Lied nur so ein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Wohlstandskinder - Wir sehen uns in Las Vegas

    Ich hörte Hip Hop und trug die Hosen wohl eher am Fußgelenk als überm Arsch. Bis ich einen Sommer in Köln bei meiner 7 Jahre älteren Schwester verbrachte. Sie hat mich schon immer geprägt und da sie sich das Album der Wohlstandskinder neu gekauft hatte hörte ich mit und merkte: "Scheiß auf Hip Hop, du brauchst Gitarren" Bis heute zu...

  • 4. Bryan Adams - Summer Of '69

    Ihr kennt es doch alle! Man steht rotze-voll auf irgendeiner Party und hasst alle Menschen die zu extrem komischer elektrischer Musik tanzen. Dann legt der typ der sich DJ schimpft aufgrund der vielen Rock-wünsche dieses Lied auf. Du bist einfach nur glücklich nochmal eine Gitarre zu hören.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Hannes Wader - Die Internationale

    Ich wuchs wohl im rotesten Haus dieser Welt auf. Wenn meine Eltern feierten wurde am ende immer Sozi-Liedgut angestimmt. Teils wurde ich wach und kamm runter um den "großen" zu zu hören und um meine Mama zu sehen. Irgendwie hat es mich dann auch gepackt und ich konnte die Lieder auswendig. Bis heute zu kann ich mit singen und bin Mitglied der SPD.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Kooks - Matchbox

    Uiuiuiui,... Anfang des Jahres ging die Lutzi und seitdem ist es unsere Hymne... All of us! We goining out tonight!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Sarah Brightman - Time To Say Goodbye

    Das Lieblingslied meines Vaters... Bezeichnent ist das das er im Erscheinungsjahr starb, geholfen hats trotzdem ...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. tocotronic - Gegen Den Strich

    Frei sein und gegen den Strich leben, das war das Gefühl bis heute zu...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Arctic MOnkeys - Dancing Shoes

    Freunde und Family zusammen und alle tanzen fahren Ski feiern ab, einfach tolles Lied dazu und schöne Erinnerung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Erdmöbel - Für die nicht wissen wie

    In der Leihbücherei in der Reihe Karl May, Bist du der Weg zum Glück... Was möchte man mehr von seinem Partner hören mir war es beschert!

  • 11. Daft Punk - One More Time

    Nach dem Volksfest Montag, machte die Dorf Disse ganz allein für uns auf. Frei Bier und ein Lied für alle, so ginge vier einhalb stunden Rund und immer one more Time

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Oasis - Wonderwall

    Mein erster gesangs Auftritt mit meinem guten Freund Lukas an der Gitarre,... Wenig applaus trotzdem tolles gefühl

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •