Soundtrack meines Lebens

  • 1. Africa HiTech - Out in the Streets

    Siehe Profilbild. Totale Eskalation (leider nur meinerseits) im Sonnenschein auf dem Open Source Festival 2012

  • 2. The White Stripes - It's true that we love one another

    Meine 15 Jahre ältere Schwester erwischt mich beim Konzert der White Stripes beim Rauchen..mit 13. Nächste Handlung ihrerseits: sich auch eine anzünden.

  • 3. Ugly Duckling - Get Ready

    Die erste Frühlingssonne, ein schönes und reanimiertes Düsseldorf, einen unbekannten Interpreten in den Ohren und auf ein mal geht alles von ganz allein.

  • 4. Nirvana - Smells like teen spirit

    Ich verbrenne einen Zettel mit einer Nummer und einem Namen drauf und spüle ihn die Toilette runter..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •