Soundtrack meines Lebens

  • 1. cranberries - Zombie

    Wir waren jung und fühlten uns frei. Verantwortung trugen wir noch nicht, nur die kleinen Sorgen der Schulzeit trübten das Glück. Aber lief Zombie von den Cranberries, schloßen wir einfach die Augen und schloßen die Welt aus.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Freundeskreis - A-N-N-A

    Dieses Lied begleitet mich wohl zu jedem Liebeskummer der letzten 14 Jahre. Und ich habe mich oft verliebt. Oder es zumindest geglaubt. Ich habe dieses Lied inzwischen so oft gehört, dass wenn mich der bittersüße Schmerz der Liebe einholt, das Kopfradio nicht mehr still steht: "Komik ist Tragik in Spiegelschrift..."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6