Soundtrack meines Lebens

  • 1. Oasis - Roll With It

    Dieser song erinnert mich an den wunderbarsten und lustigsten Urlaub, den ich mit meiner besten Freundin (Müriyam) erleben durfte! Morgens direkt nach dem Aufstehen erstmal die portable Mini-Stereoanlage angeschmissen und "Roll With It" laut auf "Repeat" gehört. Gute Laune³ !

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Clueso - Chicago

    Clueso ist einfach ein toller Künster, doch mit "Chicago" hat er sich wirklich übertroffen, finde ich. Er erinnert mich an viele verschiedene Situationen... einerseits an ein Ende einer Liebe, andererseits an schöne Abende und ein echt gutes Konzert von Clueso, wo "Chicago" auf jeden Fall den Höhenpunkt darstellte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Audrey Hepburn - Moon River

    Erstemal habe ich ihn in meinem Lieblingsfilm "Frühstück bei Tiffany" gehört. Einfach ein Klassiker! Natürlich musste dann sofort der Soundtrack her! Ab da an muss ich ihn mir mindestens ein Mal pro Tag anhören um an die wunderbare Holly Golightly erinnert zu werden. Audrey Hepburn darf einfach nicht in Vergessenheit geraten!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •