Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Killers - Mr. Brightside

    Sommer. Auf der Fahrt zum Taubertal- Festival. Mega Regenwetter. Trotzdem brachte dieses Lied so viel Sonnenschein und Stimmung in unser Auto und nachher auch auf dem Festival, dass keiner mehr über den Regen klagte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. the kooks - Naïve

    Erste große Enttäuschung - Autsch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Clueso - Chicago

    Einfach herzzerreißend.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Pur - Brüder

    Hab ich früher immer schon mit Papa gehört. Einfach ein wunderbares Lied und so wahr. "Listig ist die Lüge und die Macht schläft mit dem Geld. Doch der Traum von viel mehr Liebe schreit schon lauter in die Welt. "

  • 5. Peter Maffay - Ich wollte nie erwachsen sein

    "Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben."

  • 6. U2 - Beautiful Day

    Erinnert mich so an die Zeit nach dem Abi. Leichtigkeit, Lebenslust, Sonnenschein und Feiern.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Rise Against - Hero of war

    So traurig und so wahr. Leider.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •