Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bryan Adams - Summer Of '69

    dieses lied hat mich an den letzten tagen meiner realschulziet begleitet. mit der dortigen schulband rockte ich jede woche zu den genialen gitarrengriffen und klopfte die schlagzeugparts mit hocheifer mit. jede woche bekam unser schlagzeuger blutige hände weil er es doch etwas übertrieben hatte. bei meinem letzten schultag heulte ich nicht etwa bei unserem eigentliche abschlusslie "time of my life", sonder die tränen rannen mir bei unserem letzten auftritt und "summer of 69" über die wangen. auch heute bekomme ich bei diesem lied eine gänsehaut und kann nicht still sitzen. und so werde ich auf ewig in die welt schrein: "in the summer of 69"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Papa Roach - Blood

    Dieses Lied hat mir klar gemacht was ich wirklich fühle. Meine Beste Freundin, wir waren fast wie Schwestern, hat mich ziemlich verlezt. Schon das Intro hat mich zum heulen gebracht. Doch 3 Stunden dieses Lied auf Repeat und ich hatte den Mut ihr zu sagen was ich denke. " I will forgive but dont forget but i hope you know you lost my Respect " Zeilen die ein Stück in mir verändert haben.

  • 3. System Of A Down - Chop Suey!

    Irgendwie ist bzw. war 2004 wohl das Jahr der Lieder die mir sehr nahe sind oder vielmehr irgendetwas in mir bewegt haben. Auch Chop Suey gehört dazu. Ich kann noch nicht einmal sagen in welceh Musik Richtung es geht. Für diejenigen die diesen Song kennen wird sich das jetzt vieleicht komisch anhören, aber immer wenn ich dieses Lied höre ist mir zum heulen zumute. Mit diesem Lied verbinde ich noch nicht einmal ein besonderes Erlebnis. Es ist so, das ich immer wenn ich dieses Lied höre darüber nachdenke in was für einer Situation ich mich im Moment befinde. Eigentlich fallen mir dabei immer nur Dinge ein die mich bedrücken. Mann könnte fast sagen dieses Lied ist mein kleiner Psyhischer Mülleimer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •