Soundtrack meines Lebens

  • 1. SBTRKT - Hold On

    Schön. Lässt mich versinken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. SBTRKT - Right Thing To Do

    "Such a hurricane, such a hurtin' pain trapped in my soul and I can't explain." :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Robyn - dancing on my own

    "I'm in the corner, watching you kiss her, I'm right over here, why can't you see me, I'm giving it my all, but I'm not the girl you're taking home I keep dancing on my own" Alleine tanzen kann manchmal gar nicht so schlecht sein. Alles ist endlich :p

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Macklemore x Ryan Lewis - Otherside

    Schön.

  • 5. Santogold - Les Artistes

    Splash 2009, mit der Besten. Das Lied stellvertretend für so viele von ihr und so viele Erinnerungen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Lykke Li - Let It Fall

    "Let it fall. Enjoy this moment" Ich mag ihre Texte.

  • 7. The Verve - Bittersweet Symphony

    Nachdem wir Nachts draußen in die Sterne schauten und uns Geschichten zu den Geräuschen überlegten, die aus der Dunkelheit drangen... saßen wir im Auto, dieses Lied lief. Es lag Spannung in der Luft und Gefühl, wo es keins gab und genau das wollten wir. Gefühl ohne Gefühle. So gehört dieses Lied ungewollt zu einer der spannendsten und besten Erfahrungen und Erinnerungen, die ich habe und wenn ich es höre... Kopfkino und ich muss grinsen :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •