Soundtrack meines Lebens

  • 1. Clueso - winter sommer

    Gedanken. Gedanken. Gedanken über das Leben und die Liebe. Sehr emotionaler Augenblick. Kurz nach einem Telefonat mit einem sehr sehr gute Freund, der so weit weg ist und nicht wieder kommen will.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Kooks - She Moves In Her Own Way

    Sommerstimmung kommt auf. Ein Gute-Laune-Song für mich, der immer wieder seine Wunder vollbringt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Kooks - Seaside

    Anna zeigte mir den Song. Fand ihn toll! ♥

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Simple Plan - Save You (Album Version)

    Teile mit meiner liebsten Lotti meine Leidenschaft für Simple Plan ♥ Außerdem wirklich toller Track. Save you ;)

  • 5. Coldplay - Viva la vida

    Sommerlager 2008! War einfach mal wieder toll mit den Tollsten. Obwohl es auch Streit und Auseinandersetztungen gab. Weiß noch nicht, ob es ein nächstes Mal geben wird, weil ich nicht wirklich mit den meisten Leuten dort klar gekommen bin. Mit mir zusammen zu wohnen ist eben nicht leicht! Hat ja auch niemand behauptet, ne?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2