RedSonja

RedSonja

Macht die Bahn frei, geht aus dem Weg, wenn Ihr helfen wollt, sprecht ein Gebet...

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Cure - A Forest

    ostseeküste. fahren durch die nebelverhangene nacht in einem cabrio.. liegend auf dem beifahrersitz. durch den nebel ist der sternenhimmel sichtbar. es könnte ewig dauern. schwerelosigkeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. pearl jam - Immortality

    dieser song ist wie honig im blut.. und ich liebe ihn, denn ich habe ihn vier jahre lang gehört- immer wieder - auf dem weg zur arbeit in buenos aires, um mich herum tobender berufsverkehr, für mich ein anker der ruhe und der sehnsucht....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Rolling Stones - Gimme Shelter

    konzert der stones in buenos aires. wir sitzen in schwaden von potrauch .. und dann das eröffnungslied .. gimme shelter. abflug!! geil . nur gut!! und mick macht den abend zu einem ereignis!! unvergesslich

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Pink Floyd - Wish you were here

    sommer. ein abgedunkeltes zimmer. meine freundin christine und ich. und zwei junx. und wir quatschen und lachen den ganzen tag. dämmerlicht. draußen gleißender sonnenschein. wir vier in dem zimmer. zeitlos .. und dazu pink floyd. das erste mal in meinem leben. So, so you think you can tell Heaven from Hell, Blue skies from pain. Can you tell a green field from a cold steel rail? A smile from a veil? Do you think you can tell? And did they get you to trade your heroes for ghosts? Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze? Cold comfort for change? And did you exchange a walk on part in the war For a lead role in a cage? How I wish, how I wish you were here. We're just two lost souls swimming in a fish bowl, year after year, Running over the same old ground. What have we found? The same old fears. Wish you were here.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Linkin Park - In the End

    du sagtest: "spring! ich weiß der abgrund ist tief, aber ich werde da sein und dich auffangen" und du lächeltest und ich sprang

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. heroes del silencio - Entre Dos Tierras

    GOMERA ich bin aus köln geflohen zu einem urlaub alleine, um mir klar zu werden über meine neue beziehung. brauche zeit für mich alleine. nachdenken. nachfühlen. sonne. hitze. schwarzer strand. abends in die disco. und da war stefan .. und dann kommt dieser song - jeden abend. entre dos tierras estoy.. zwischen zwei welten welten bin ich .. und wir tanzen und flirten. und nach zwei wochen kehre ich zurück nach köln. in mein leben. und dieser song wird mich immer an die entscheidung erinnern, die ich getroffen habe *lächel*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Sisters Of Mercy - This Corrosion

    1989, portugal, südlich von lissabon. urlaub. strand. raues wetter. verschlagene sonne. kühler wind. die wellen brechen sich am ufer. meine freunde surfen. ich suche mir einen felsen, setze mich in den schneidersitz. beobachte die wellen, meine freunde, spüre den wind in meinen haaren und schmecke das salz in der luft, höre walkman mit geschlossenen augen. the sisters of mercy.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Blur - Song2

    sommer 2004 in berlin kulturbrauerei in prenzlberg. die wiederentdeckung des tanzens. hitze, schwitzende tänzer. an der wand lehnen mit einer flasche bier in der hand. zuschauen. dann blur, song 2. nichts wie auf die tanzfläche und ausklinken.. :)))) Blur song 2 I got my head checked By a jumbo jet It wasn't easy But nothing is no Woo hoo When I feel heavy metal Woo hoo And I'm pins and I'm needles Woo hoo Well I lie and I'm easy All of the time But I'm never sure why I need you Pleased to meet you I got my head done When i was young It's not my problem It's not my problem Woo hoo When I feel heavy metal Woo hoo And I'm pins and I'm needles Woo hoo Well I lie and I'm easy All of the time But I'm never sure why I need you Pleased to meet you yeah yeah Yeah yeah yeah yeah Oh yeah

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Nine Inch Nails - Closer

    Seit diesem Jahr kenne ich diesen Song. Jedes Mal, wenn ich durch Berlin fahre und Trent Reznor anfängt zu singen, haut mich der Song um. Direkt, unmittelbar, ohne Umschweife, subtil wie ein Panzerkreuzer Er drückt mich mit dem Rücken gegen die Wand und ich bekomme nur schwer Luft. Vor lauter ... Vorfreude .. ;-) Baby, dieser Song ist für Dich. Für Dich alleine, einen der wunderbarsten Männer, die ich kenne.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen