Soundtrack meines Lebens

  • 1. Goo Goo Dolls - Iris

    Es war eine großartige Demo und ein toller Abend. Und immer wenn ich dieses Lied höre, denke ich an dich. Auch wenn du mich kaum kennst. Alles was bleibt, ist dieser Song. Auch wenn hier Vorstellung und vorgestellte Realität verschwimmen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Ke$ha - Tik Tok

    Vorletztes Semester in der Schule, Endspurt zum Abi und dieser Song zum Durchpowern - einfach genial

  • 3. Sick Puppies - I hate you

    Es ist 4 Jahre her und du klebst mir immer noch im Kopf wie Kaugummi. Dieses Lied hätte ich für dich schreiben können. Aber irgendwann soll und kann man abschließen. Und ich bin fertig mit dir. Aber nicht mit diesem Song, weil er einfach toll ist.

  • 4. Natalie Imbruglia - Torn

    "I thought I saw a man brought to life. He was warm, he came around and he was dignified. He taught me what it was to cry. But you couldn´t be the man I adored." Es war ein wunderschöner Sommer und eine Zeit des Erwachens. Eine Zeit der Orientierung und der Ruhe nach dem Sturm. Eine Zeit der Neuorientierung. Ich glaube, ich war selten so naiv. Aber es war auch nie wieder so genial wie damals. Heute ist jeder Tag auf seine Weise schön, aber die Welt leuchtet nicht mehr in allen Farben. Allerdings sind die Löcher auch nicht mehr so tief wie damals. Aber den Spaß können wir gerne wiederholen. Vielleicht 2016 ?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4