Soundtrack meines Lebens

  • 1. Air - All I Need

    Mein Gott, dieser Song ruft bei mir ständig extreme Selbstbemitleidungsgefühle hervor und dennoch, ich verbinde damit einen ganz bestimmten Mann den es heute noch in meiner Gegenwart gibt der mir aber nie eine Chance gab...spielt man den Song in Endlosschleife, fange ich unweigerlich an zu flennen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Foo Fighters - Best Of You

    Das Gefühl der Vollkommenen Zufriedenheit und des Glücks: Ein Tag vor der Abreise aus dem neuen Leben zurück ins alte. Wir saßen am Strand, hörten Musik aus einem uralt Kasettenrecorder, tranken Pinot Grigio und beobachteten wie sich die Sonne langsam über dem welligen Meer versteckte. Meine Haare waren noch nass vom Surfen und schmeckten nach Salz. Alles war so schön und doch gleichzeitig traurig. Bei "Best of you", dass wir mindestens 6 mal zurückspulten, wird mir immer wieder klar, wo ich hin gehöre....das Salz in meinen Haaren habe ich nur mit Wehmut ausgewaschen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Ramoneversitys Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen