Soundtrack meines Lebens

  • 1. P.O.D. - Youth Of The Nation

    :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Vertical Horizon - Everything You Want

    irgendwann mal nebenbei aufgeschnappt und sofort für gut befunden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Tenacious D - Tribute

    Vor ein paar Jahren bin ich einem Typen hinterher gerannt, aus dessem Auto dieser Song brüllte. Ich musste natürlich wissen was das war. Nun steht er fest in meinen ewigen Top 100.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Rascal Flatts - Life is a Highway

    besser und knalliger als das Orginal.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. CCR - Fortunate Son

    Mag ich, nicht erst seit "good morning vietnam"

  • 6. Foo Fighters - Come Alive

    für mich eine der besten Bands der Welt. Wenn von denen was läuft gehts mir gut. UND: Ich kann mir lebhaft vorstellen, auch mit 80 ein Bandshirt von denen zu tragen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Placebo - Meds

    Stuttgart Schlossplatz, ich zu spät da und sehe die Truppe nur noch aufm Big Screen. Trotzdem wars schön.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. archive - Fuck You

    war mal aufm Mixtape drauf was mir ne Freundin schenkte... Hat mir zu denken gegeben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Bill Withers - Ain´t No Sunshine

    nee..,sag ich nicht, ist zu intim.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Staind - Epiphany

    denk ich manchmal dran wenn es mir schlecht geht. Aaron Lewis muss es mal deutlich schlechter gegangen sein...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Coldplay - Don´t Panic

    es war das erste was ich von Coldplay gehört habe. Ein paar Wochen später bekam ich zufällig ne Konzertkarte in der Rundsporthalle Böblingen. So nahe werde ich heute nicht mehr an die Jungs ran kommen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. Counting Crows - Colorblind

    wenn ein erstmals gehörter Song exakt den Nerv zur Stimmung trifft.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Tito & Tarantula - Jupiter

    dreckig gespielt, laaang, und blusig. Brauch ich wenn mir alles andere auf die Nerven geht.

  • 14. Fury in the slaughterhouse - Every Generation Got Its Own Disease

    Mit Freunden nächtelang im Wohnzimmer auf dem Boden liegend, zwischen unmengen von CD Covern nach dem ultimativen Song der Nacht suchend.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •