Soundtrack meines Lebens

  • 1. Pet Shop Boys - It's A Sin

    Der erste Kuss bleibt unvergessen, die Musik dazu bleibt unvergessen - doch wer war "Sie", die mich dies alles unvergessen macht?! Ich grüße Dich - vielleicht geht´s Dir genauso und du musst bei dem Lied immer an den Jungen denken, den du das erste Mal geküsst hast.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. VNV-Nation - Beloved

    ...es hat weh getan, Deine Worte zu hören. Doch es gibt Lieder, die helfen den Schmerz zu lindern und wieder glücklich in die Zukunft zu schauen. Jedes mal wenn ich dieses Lied höre - weiss ich das Schmerz da war...doch es ist schön zu wissen, dass er vergeht.

  • 3. Bernd Begemann - Ich Habe Nichts Erreicht Außer Dir

    ...ich habe nichts erreicht ausser Dir!! Man mag denken das ist nicht viel, was man mit 25 erreicht hat. Doch für mich ist es alles. Es ist mehr, mehr als ich mir jemals hätte träumen lassen. Ich kann sagen, ich hab alles erreicht mit Dir.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Narcotic Thrust - I Like It

    ...es ist wie im Traum, wenn ich dieses Lied - unser Lied - höre,bist du bei mir. Auch wenn du meilenweit weg bist...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •