Bücher meines Lebens

  • 1. Hermann Hesse - Unterm Rad

    5x gekauft und 4x verloren. Ein Buch, das ich immer mal wieder lese muss und das mich seit meiner Jugend begleitet.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Sehr gutes Buch von Hesse, da hast du recht. Aber mal im Ernst: Wie kann man ein Buch viermal verlieren? ;-)

    17.05.2013, 15:20 von Max-Jacob_Ost
    • 0

      2x hab ich's im bus liegen lassen und 2x in einer strassen- bzw. s-bahn. hab mich aber nur kurz geärgert, weil ich davon ausging, dass es dann der findende gelesen hat...und danach dann auch wieder liegen lässt.....eigentlich bin ich ein vorreiter derer, die bücher aussetzen. nur war mir das zu diesen zeiten noch nicht bewußt.

      18.05.2013, 09:47 von PuyStVincent
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6