Soundtrack meines Lebens

  • 1. Britney Spears - ...Baby One More Time

    Das war mein erstes album überhaupt...ich und meine freundin sind damals in den mediamarkt gegangen, ohne wirklich zu wissen wie das album noch gleich hieß...wir suchten und suchten und fanden die drecks-cd nicht.irgendwann fragte uns ein verkäufer, ob er uns weiterhelfen könne. wir stammelten etwas von "neue cd" ,"britnä" und "baby", da wir ja gar nicht mehr wussten wie der dreck heisst...der verkäufer verstand uns anfangs gar nicht, nach einigem überlegen breitete sich ein grinsen auf seinem gesicht aus und er zeigte hinter uns :"meint ihr das da?" wir drehten uns um und sahen ein riiiiiiiiiesiges dickes fettes unübersehbares plakat mit britney drauf und einem pfeil nach rechts :"ihr neues album HIER!" das war uns so peinlich, wir hatten echt eine geschlagene halbe stunde danach gesucht, und das plakat einfach voll nicht gesehen...nachher gingen wir zu einer anderen kasse, damit wir dem verkäufer nicht nochmal begegnen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4