Soundtrack meines Lebens

  • 1. Pixies - Where Is My Mind

    Im Urlaub 2004 lernte ich diesen Jungen kennen. Es war alles wunderbar, traumhaft, eine Urlaubsliebe sozusagen. Ich besuchte ihn nach dem Urlaub, übers Internet hatten wir unregelmäßig Kontakt.. Im Oktober hörte ich dieses Lied, musste sofort an ihn denken und unendlich lange weinen. Die Sehnsucht, die dieses Lied auslöste ist unbeschreiblich. Doch es war keine direkte Sehnsucht nach ihm, sondern eher nach dem Urlaub. Am Strand unter 1000 Sternen liegen und kuscheln, keine Probleme, das gefühl, die Welt liegt einem zu füßen.. Was mir dies alles bedeutet hat, begriff ich erst an diesem Tag. Immer wenn ich es höre muss ich schlucken. Ich hab ihn nach einem Jahr nochmals besucht, es war nicht gut. Wir waren uns sehr fremd. Schade. Doch das Lied erinnert mich immer an die alten Zeiten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Green Day - Good Riddance (Time Of Your Life)

    Zu diesem Song habe ich wohl die meisten Tränen vergossen, war ich am verzweifelsten und hilfloser als ich es jemals war. Es war die erste Trennung von meinem Freund. Als ich diesen anderen jungen kennenlernte, wegen dem ich mich von meinem Jungen trennte, schien alles wunderschön. Doch als er mir plötzlich diese grußkarte schickte mit 'good riddance' als hintergrundmusik, wusste ich auf einmal: verdammt, baby, du hast nen scheißfehler gemacht! das war es nicht wert... Dann hörte ich nur tagelang dieses Lied und heulte dazu sturzbäche. Es ist so traurig und zugleich so aufmunternd. Zum Glück sind wir nach einer Woche wieder zusammengekommen.. Daraufhin folgten noch 3 weitere Trennungen, dann war endgültig Schluss.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Mattafix - Big City Life

    ich gehe an diesem laden vorbei. New Yorker.. schrecklich. und dann diese klänge. ich erinnere mich doch. na klar. neulich bei dir. in der küche. die ganze athmosphäre im raum erfüllt von der energie des liedes und unserer gefühle. du küsst mich, wir verschmelzen ineinander. leidenschaftlich. berauschend. lieblich. und in dem moment liebe ich dich superjunge. und ich bin mir sicher.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3