Soundtrack meines Lebens

  • 1. 2Raumwohnung - Sexy Girl

    Wenn 6 Frauen (und ein Mann) auf Reisen gehen. Angekommen in "unserem" Haus in der Toskana, Casolare degli Elfi (das Haus der Elfen), da ist der Name des Liedes doch schon Programm. Das Lied lief ständig während wir an unserem Pool saßen, unser hauseigener Pool-Boy (Wolfgang verzeih) uns den Prosecco serviert und uns die Sonne auf den Bauch schien. Danke an das A-Team für den tollen Urlaub.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Alicia Keys - You Don't Know My Name

    Du kanntest meinen Namen erst seit Kurzem und doch schon eine Ewigkeit. 1. Weihnachtsfeiertag mit Dir auf der Autobahn Richtung München und in der folgenden Zeit in viele andere Richtungen Deutschlands. Immer dieses Lied. Danke für die schöne Zeit, aber momentan nervst Du mich. Lass mich in Ruhe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Promiseds Freunde

Seite: 1 2