Soundtrack meines Lebens

  • 1. Red Hot Chili Peppers - Don't Forget Me

    Es ist später Sommer,die Sonne scheint noch,ein Sonntag mit dem Zug auf dem Weg in das normale Leben, weg aus München von einem wunderschönen Wochenende, wie es viele in letzter Zeit gab, zusammen mit dem Mann, den ich auf Cuba kennengelernt hab.. der Discmann geht an, das Lied läuft und während ich im ICE sitze und die Landschaft an mir vorbei zieht, läuft das We wie ein Film vor mir ab, und ich fange an zu weinen... Aber kein lautes weinen sondern einfach Tränen die die Wange runterrollen... eigentlich eine blöde Situation, aber in dem Moment so befreiend.. und noch heute hat diese Situation etws schönes, und das Lied erinnert mich immerwieder daran...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11

Prinzssintines Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6