Soundtrack meines Lebens

  • 1. Phoenix - Girlfriend

    Es war nicht nur dieses Lied, die anderen auch. Aber dieses ganz besonders. Mit diesem Lied verbinde ich einfach die Gedanken, die ich hatte, als ich über meine Situation nachdachte. Die Situation war, dass du weg warst.

  • 2. Phoenix - Lisztomania

    Meine Freundin war bei mir und ich hörte dieses Lied im Radio. Ich hörte es mir ganz bei Youtube an und nahm mir vor, am nächsten Tag das Album zu kaufen, obwohl ich nur dieses Lied kannte. Wie konnte ich ahnen, dass mir diese Lieder und besonders dieses durch eine solche Zeit helfen würden?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Damien Rice - The Blower's Daughter

    Dieses Lied verbinde ich ganz besonders mit dir. Ich war so verzweifelt, weil du nicht da warst und ich nicht wusste wieso. Als ich dann mit dir schrieb, war ich so erleichtert, dass ich fast eine dreiviertel Stunde lang weinte. Einfach so flossen die Tränen aus mir heraus. Davor hörte ich die ganze Zeit dieses Lied. Ich hab es seitdem nicht einmal ganz durchgehört, ich kann es nicht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •