Soundtrack meines Lebens

  • 1. benzin - Tijuana

    "Ey, Ihr werdet es schon sehn, dass wir nach Tijuana gehn!" Zu keinem Lied haben wir in den letzten vier Jahren wahrscheinlich mehr gefeiert, egal in welches Kaff es uns dabei verschlagen hat.

  • 2. Rolf Zuckowski - In Der Weihnachtsbäckerei

    "Sind die Hände rein? - Du Schwein!" Pädagogisch wertvoll war es irgendwie trotzdem...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Richard Sanderson - Reality

    Meine Schwester und ich fangen nachts öfters mal spontan an La Boum zu schauen (auf Französisch versteht sich natürlich). Einfach nur, weil es bestimmt keinen anderen Film gibt, der so großartig vom Erwachsenwerden erzählt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Tomte - Die Schoenheit der Chance

    Ich glaube daran, dass es Lieder gibt, die sich einem erst in einem bestimmten Moment erschließen. Seit ich 15 oder 16 bin sind Tomte für mich eine der großartigsten Bands, die es gibt. Aber erst als ich Thees Uhlmann live gesehen habe und er dieses Lied ganz am Ende seines Konzertes gespielt hat, habe ich begriffen, was es bedeutet, dass die Sonne nicht untergeht und es nur die Erde ist, die sich dreht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Beatsteaks - Hey Du [Live - St. Gallen Open Air/St. Gallen]

    Das Tolle ist, dass man beatsteaks-fans wirklich überall trifft und alle dieses Lied lieben. Ich bin da auch nicht anders.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Beatles - Strawberry Fields Forever

    ... cause I live quite close to the Strawberry Hill.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Juli - Geile Zeit

    Mein Freund Lukas und ich sitzen zusammen auf der Treppe vor unserer Schule, während hinter unss die Abiband dieses Lied spielt. Wir sitzen genauso zusammen, wie wir es auch in unzähligen Unterrichtsstunden getan haben und wissen doch, dass nichts mehr so sein wird, wie es mal war.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Tomte - Das Hier Ist Fu?ball (Non Album Track)

    Meine Schwester und ich sind zusammen nach Hamburg gefahren um in Hamburg zu sein und um zum 100 Jahre FC St. Pauli konzert zu gehen. Allein schon dieses Lied war die Reise wert.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

PolkaGrisars Freunde