Poison__Ivy

Poison__Ivy

Amphitryon oh du mein Amphitryon

Soundtrack meines Lebens

  • 1. dante thomas - Miss California

    Obwohl ich nicht mehr die beste Beziehnung zu meienm EX Freunde habe, erinnert mich das Lied an die Zeit an ihn. Er sagte damals "Du bist meine Miss California" ,wenn ich dieses Lied hören muss ich imemr wieder an diese Sätze denken. Und dann denke ich mit Freunde an die Zeit zurück

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Lifehouse - Everything

    Ich war im Urlaub, wollte einfach mal komplett abschalten und nicht nachdenken. Bis ich in der Sonnen lag und es kam EVERYTHING im Radio. Sofort wurde ich an zuhause erinnert und das dort der wohldie besten und liebste Menschen auf mich wartet. Konnte es dann kaum erwarten wieder zuhause zusein und daher wurde der Urlaub, der eigentlich dafür da sein sollte um abstand von allem zubekommen, der Urlaub an dem ich meine Freund richtig schätzen lernte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Akon - Don

    Endlich war es so weit mein Ex Freund hatte ich vor die Tür gesetzt! Er zog aus, nach lange Monaten des weigerns. Er verließ die Party und ich sass bei meinem damaligem Freund auf dem Schoss. Das Lied lief im Hintergrund und er sagte mir wie sehr er mich liebte und bat mich darum ihm genau zu zuhören den er wollte mir zwei Sachen sagen. Zwei Dinge die ich nicht vergessen kann. 1. Ich liebe dich 2. Bitte bleib bei mir Ich konnte nicht anders als ihn zu küssen und ihn erstmals nicht mehr los zu lassen

  • 4. Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde

    Ich war noch nicht wirklich mit meinem damaligem Freund zusammen, aber es bendelt gerade so an... Wir fuhren richtung Holland, da kamm das Lied! Wir beide brüllten los sangen das ganze Lied mit! Seid diesem Zeitpunkt ist es irgendwie unser Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Selig - Wir werden uns wiedersehen

    Es war Reihnkultur. Ein Tag wo ich Leute traff die ich nicht mehr missen will. Menge Spass gehabt, viel getrunken und getanzt. Vorallem erinnert mich das Lied daran, dass man allen Leuten eine Chance geben sollte, denn wenn ich an dem Tag zuhause geblieben wäre, hätte ich eine verdammt geile Zeit verpasst

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3