Poebelprinzessin

Poebelprinzessin

Mal dir die Welt, wie du sie willst ♥

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Frei.Wild - Die Gedanken, sie sind frei

    "Die Gedanken sie sind frei, sie sind frei und die kann dir keiner nehmen! Mal dir die Welt, mal dir die Welt wie du sie willst!" Worte, die das Leben prägen- Worte, die mein Leben prägen... jeden Tag aufs Neue!! Danke Frei.Wild!!

  • 2. Böhse Onkelz - Erinnerung

    "Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit, die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit aufwiedersehen!!" Man kann die Momente nicht greifen, oft auch nicht erneut durchleben, aber man kann sie für sich aufbewahren. Jeden einzelnen wie einen kostbaren Schatz behüten und sich zurückerinnern. Dafür brauche ich nur dieses Lied und eine Schachtel Zigaretten. Dann kann ich meine Augen schließen und mich in den Bann dieses Liedes ziehen lassen... ein Strudel der kostbarsten Momente meines bisherigen Lebens...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Böhse Onkelz - Finde die Wahrheit

    Pures Adrenalin durchfährt meinen Körper beim ersten Klang dieses Liedes, dieser wahren Worte... "Ich rieche Böses Und Bitterkeit befällt mich Das Leben stinkt Es stinkt gewaltig Ich seh die Armut der Reichen Ihre Ketten aus Gold Den Schatten des Himmels Eine Landschaft in Moll!!" Ich suche nach der Wahrheit, aber das Lügennetz unseres Systems wird sie wohl nie preisgeben!!

  • 4. Iron Maiden - Fear of the dark

    Eine Hymne, ein Meisterwerk. Gänsehaut und pure Emotion!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Raven Henley - Mein Leben ohne Dich

    G.O.N.D, 2011- mein erstes Festival... meine beste Freundin und ich laufen zur Festivalbühne, da steht dieser Kerl und fängt an dieses Lied zu singen... Ich bekomme Gänsehaut, schließe meine Augen, nehme die Hand meiner besten Freundin und genieße diese wohl schönste Liebeserklärung und gleichzeitig der wohl schönste Abschluss einer Liebesbeziehung der Musikgeschichte.... "Doch die Zeit sie wird sich ändern, denn die Welt dreht sich auch ohne dich!! Die Zeit, sie bleibt nicht einfach stehn, nein sie wird immer weiter gehen. Aber ich liebe nur dich, dich ganz allein. Es wird immer so sein!!" ♥

  • 6. Kärbholz - Mein Weg

    "Und ich gehe meinen Weg, immer weiter so gut es geht. Stehe auf und ziehe los, ohne stehn zu bleiben die Neugier ist zu groß. Endlich sehe ich ein Ziel, klar vor Augen so klar wie nie. Wird mir auch noch viel begegnen, mein Weg führt mich weiter der Freiheit entgegen!!" Nicht nur eines meiner Lebensmottos... Viel mehr eine passende Beschreibung für "Plan A" !!

  • 7. Böhse Onkelz - Noreia

    So sollte es sein... "Willst du meine Seele, mein Innerstes berührn?" Es gibt nichts schöneres, als das... "Ich will nicht nur deinen Körper, dein Innerstes berührn!" Weil es so viel mehr sein kann... "Ich will Sex mit deiner Seele!" ... als eine "Sporteinheit" !

  • 8. Manowar - Warriors of the World

    Eine Hymne!!

1

Diesen Soundtrack mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    Sehr nette auswahl an guter musik ;)

    28.02.2014, 09:56 von Artemius
    • Kommentar schreiben