Soundtrack meines Lebens

  • 1. Heather Nova - Not Only Human

    das ist für mich der soundtrack der freundschaft, des sommers und der hoffnung. zwischen den freunden auf dem boden liegen, in die sterne gucken und sich unsterblich fühlen ! Dieser Song erinnert mich an eine sehr schöne Zeit und immer wenn ich ihn höre denke ich daran zurück.

  • 2. The Verve - the drugs don´t work

    Das war mal eine Zeit lang wirklich der Soundtrack meines Lebens. Ich habe das Lied so oft gehört und es steht irgendwie für eine bestimmte Phase in meinem Leben. Vielleicht ist es auch nicht ganz unschuldig daran, das ich selbst mit dem Musik machen begonnen habe, denn immerhin spiele ich es immer noch, ohne das es mir je zum Halse heraushängen würde

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Tocotronic - Ich Bin Viel Zu Lange Mit Euch Mitgegangen

    ich mag diesen song, weil er mir sehr deutlich vor augen führt, wie abhängig wir alle doch von dem lob und der anerkennung anderer menschen sind. und das man es gerade deshalb wagen sollte anders zu sein! man muss nicht immer alles so machen wie die freunde, eltern, die allgemeinheit !!! Veränderung entsteht daraus, dass man selbst etwas anders macht. Das hat bei mir eine Zeit lang gedauert, dass zu begreifen, aber Tocotronic und Ihre Musik gehören unbedingt zu diesem Prozess dazu.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •