Soundtrack meines Lebens

  • 1. Belinda Carlisle - Heaven Is A Place On Earth

    für ein Geschenk musste ich alte Lieder raussuchen, ich fand den Titel so schön und konnte nicht mehr aufhören dieses Lied zu hören, besondern nachdem ich in dieser Zeit meine ertse große Liebe gefunden hab.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Nickelback - How you remind me

    Dieses Lied hat mich verfolgt. Nachdem ich es zunächst gehasst hab, habe ich es nachher geliebt. Nun verbinde ich damit tausend Erinnerungen, an eine wunderschöne Zeit als 16-jährige.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Marius Müller-Westernhagen - Willenlos

    Jede langweilige Fahrten in den Urlaub wurde mit Marius versüßt. Und die ganze Familie hat Mitgesungen. Der Inhalt des Textes ist mit erst viel später bewusst geworden

  • 4. 3 Doors Down - Kryptonite

    Was für ein schöner Urlaub mit meiner Freundin bei ihrer alten Gastfamilie... Der Neffe unserer Gastmutter nahm uns mit in eine Bar. Bei "Krytonite" haben wir beide laut mitgesungen und uns kurz danach das erste mal geküsst. Ich war sofort in ihn verliebt, was er von mir denkt, weiß ich bis heute nicht...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Die Ärzte - Ein Lied Für Dich

    Mein erster Urlaub ins Ausland ohne Eltern- mit Freunden auf einer Freizeit! Kurz vorher war ich auf der "13" Tour, obwohl ich kaum Lieder von den Ärzten kannte. Danach waren sie meine Lieblingsband. Auf der Freizeit habe ich denn viele gleichgesinnte getroffen und wir haben die "13" CD ständig gehört. Nachher fühlte ich mich viel erwachsener... Ob es an den neuen Freunden oder an den Ärzten lag?!?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •