Soundtrack meines Lebens

  • 1. radiohead - idiotheque

    mit kid a und amnesiac hat sich eine neue welt eröffnet. und mein 11.09.2001 ist auch ein radiohead tag.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. U2 - One

    mit 13 wollte ich unbedingt von bono entjunfert werden. hat nicht geklappt (i still would go for it, though i am no virgin anymore)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Wilco - how to fight loneliness

    just smile all the time! durch einen befreundeten plattenhändler ist mir die promo zu summer teeth lange vor veröffentlichung in die hände gefallen. einige wochen lang hat diese lied nur mir gehört, ganz allein und es war eine der schönsten sommer, die ich je hatte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. josh rouse - Late Night Conversation

    oh oh, eine liebe zu jemanden, den man nicht lieben darf... und dann dieser song. das waren zeiten! und ganz nebenbei auch der anfang zu eienr funktionierenden liebe: josh rouse schreibt unglaubliche songs!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •