Soundtrack meines Lebens

  • 1. Gloria Gaynor - I will survive

    Ich habe mich an diesem Abend von meiner ersten großen Liebe getrennt. Nachdem wir uns gestritten und uns getrennt hatten ich ihrem besten kumpel meine Meinung über ihn erzählt hatte und auf dem besten Weg war mich volllaufen zu lassen, spielte der DJ dieses Lied und es sprach mir aus der Seele in dem Moment. Dieses Lied wurde fast jedes Wochenende gespielt und noch heute überkommen mich machmal die Gefühle dieses Abends.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Placebo - Every You Every Me

    Ich habe diesen Typen aus "Eiskalte Engel" bewundert seit ich den Film gesehen habe. Dieser Film ist auch Nr. 1 der Lieblingsfilme. Naja, mir wurde ziemlich wehgetan und ich habe mich auf diese Weise gerächt: "Suck her love is heaven send you"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4