Soundtrack meines Lebens

  • 1. casper - Alaska

    November, kalt, gesprungen, aber unfrei.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Prinz Pi - Elfenbeinturm (Du Hure 2009)

    Oder auch Du Hure. Weil einige seiner Texte Poesie sind und bei jedem Mal Herzschmerz und Wut im Bauch aus der Seele sprechen. Was für ein (Up ;) ) Abturn.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Oasis - Don't Look Back In Anger

    Viele betrunkene, grölende Abende, in den Armen von Freunden, Sally kann warten - je ne regrette rien.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Pixies - Where Is My Mind?

    DER Film, DAS Lied. Spätestens seit meiner Seminararbeit zu Fight Club vor zwei Jahren weiß ich nicht mehr so recht wo mir der Kopf steht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Florence & The Machine - Shake It Out

    Because it's always darkest before the dawn.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. david bowie - life on mars?

    So wundervoll postmodern und möglicherweise irgendwann Inhalt eines Aufsatzes.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. David Lynch - Strange And Unproductive Thinking

    Viele viele Gedanken während der Magisterarbeit. Lost on the highway, lost in inland empire.

  • 8. Radiohead - Everything In Its Right Place

    Weil schon alles überall hinkommt wo es hingehört.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. The Kills - Baby says

    Sex!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. The Roots - Lighthouse

    Face down in the ocean ...

  • 11. Claptone - Wrong | Exploited

    Berlin! Two wrongs ain't making a right ;)

  • 12. die fantastischen vier - Millionen Legionen unplugged

    Ich bin für dich da, nein ich bin wegen dir hier. Und irgendwie hat man jedes Mal Millionen Legionen hinter sich ... "Und dann erhebe ich meine Feder gegen den Schmerz, der vom Schlachtfeld der Liebe zu mir rüberdringt."

  • 13. Alanis Morissette - All I Really Want

    Mittzwanziger Rebellion, Unzufriedenheit, Durst nach mehr.

  • 14. The Verve - Bittersweet Symphony

    Das richtige Lied, wenn dir die Hitze Torontos um die Beine streicht. Und das Süße ist nie so süß ohne das Saure, wenn du es nicht kennst.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Pandamottes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6