PDK

PDK

And new years eve is there before We really know what´s going on Talking the days and nights ashore Our loved ones new an old and gone

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Beatles - Little Child

    zu diesem lied habe ich zum ersten mal mit meiner mutter getanzt. als steppke. natürlich.

  • 2. Zion Train - Flag

    ein abend kurz vor einer sonnenfinsternis, zehntausend menschen um einen herum und diese band spielt und nimmt dich mit. eines der schönsten konzerte in meinem leben!

  • 3. Linton Kwesi Johnson - Reality Poem

    durch einen zufall nahm mich ein straßenhändler, den ich kennelernte mit zu einem konzert. war ich der einzige weiße? nein. aber fast... und das alles im schönen london. brixton rules!

  • 4. The Wiseguys - Start The Commotion (full length)

    ... und wir haben betrunken getanzt. und das lied immer wieder gehört. ein unvergesslicher abend! - und das einzig hip hop artige, was ich mag...

  • 5. Hipkiss - Bluebird

    überhaupt der höhepunkt der melancholie in tönen... ein absoluter liebeskummerverstärker, habe ich nach einer für mich schmerzlichen trennung zwei tage rauf und runter gehört. und lege es immer gern wieder auf!

  • 6. The Kinks - All day and all of the night

    mit meinem besten freund. seitdem weiß ich: niemals besoffen lieder mitsingen, deren text man nicht auswendig kann... haben wir am nächsten tag gleich nachgeholt.

  • 7. Moondog - Lament, No. 1

    die einzige musik, die ich mir je nach einem mal hören gleich kaufen musste... liebe seine musik bis heute sehr - und das ist ungewöhnlich. zeitlos gut!

  • 8. Sylk 130 - Season

    mit kerzenlicht. mit einem mädchen. auf immer repeat gestellt. einer der romatischsten musik-momente, die ich je erlebt habe...

  • 9. chemical brothers - Asleep from Day

    der song, den ich immer höre, wenn ich nach einer party so richtig lang geschlafen habe. wundervoll melancholisch und schön

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 55
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6