Onur_Yildirancan

Onur_Yildirancan

<--- the nicest guy you've never met

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Aimee Mann - One

    Wenn ich an Aimee Mann denke, denke ich automatisch an Magnolia. In diesem Fall unterstreicht der Film den Soundtrack - und nicht umgekehrt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Trent Reznor & Atticus Ross - A Familiar Taste

    "Digitale" Musik mag ich eigentlich nicht so. Aber bei dem Track möchte ich in Zeitlupe Party machen.

  • 3. The Shins - New Slang

    "Sie werden dein Leben verändern", hat Natalie Portman einmal gesagt. Stimmt. Die einzige Band, für die ich die ALT + 3-Tastenkombination auf Facebook bemühe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. absolute beginner - Hammerhart

    "Ihr seid Zeuge, wie Denyo 'n neuen Hit schreibt Eißfeldt die fetten Beats holt, aus'm Zip-Drive..." - ja, ich war Zeitzeuge, als es noch guten deutschen Hip-Hop gab. Heute vermisse ich die Jungs.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. The Smiths - There Is A Light That Never Goes Out

    "And if a double-decker bus Crashes into us To die by your side Is such a heavenly way to die" Ich war mir nie sicher: Ist das romantisch, kitschig oder gar ein Suizid-Euphemismus? Egal: Einfach nur schön.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Sigur Rós - Olsen Olsen

    Für mich die isländische Nationalhymne. Man muss schon in einer ganz bestimmten Stimmung sein, um die Jungs zu hören. Vielleicht kommt man aber auch erst durch das Hören in diese besondere Sigur Ros-Stimmung.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Spiritualized - Ladies and Gentlemen We Are Floating in Space

    Kein konventionelles Lied, vielmehr ein sich steigernder Kanon. Hab mir damals die Finger wund gesucht, als es noch kein Shazam, dafür aber Google gab. Danach hab ich's 6 Stunden am Stück gehört.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Der Hund Marie - Wwenn

    Jeder hat diesen einen Song, der tröstet. Das ist meiner. "Alles Gute, dir und deiner Rehfamilie."

4

Diesen Soundtrack mochten auch

2 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    geht mir genauso,
    Aimee Mann und Magnolia.

    fabelhafter Film, wunderbarer Soundtrack.

    05.02.2015, 14:28 von schauby
    • Kommentar schreiben
  • 0

    Aimee Mann UND The Shins in einem Soundtrack - wie wunderbar!

    02.11.2014, 14:38 von Frenzinemine
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6