Soundtrack meines Lebens

  • 1. Green Day - Wake Me Up When September Ends

    Ich war im Februar oder so auf dem Konzert von Green day. Meine Freundin LAura und ich hatten keine KArten und waren auch noch zu spät. Wir haben ganz viele Leute gefragt, ob sie noch KArten hätten. Auf Französisch natürlich. DAbei haben wir uns einen abgefroren, weil wir im T.Shirt draußen waren. 45 Minuten vor Schluss sin dwir noch reingekommen. Jemand hatte umsonst Karten bekommen und uns zwei gegeben. Bei dem KOnzert ist mir aufgefallen,dass ich viele von den Liedern kenne es aber nicht wusste. Wake me up when september ends haben sie so ziemlich am Ende gespielt. Dann habe ich das Lied noch als ich mit meinem NAchbarn und seinen Freunden in HAnnover war im Radio gehört und wir haben beide mitgesungen. Das Lied kam aber bestimmt dreimal oder so.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •