Soundtrack meines Lebens

  • 1. Travis - Flowers In The Window

    Verliebt gewesen, in "meiner Musik" verzweifelt nach einem positiven Liebeslied gesucht, festgestellt, dass das meiste was ich höre melancholisch ist, glücklich darüber gewesen, mit diesem Song dann doch ein positives ♥-Lied gefunden zu haben. "You are one in a million And I love you so Let's watch the flowers grow"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Damien Rice - Cannonball

    "you step a little closer each day, that i can't say, what's going on." ... und das, obwohl du es nicht durftest. Ich konnte aber auch nicht "nein" sagen. Ist ja nochmal gut gegangen - mehr oder weniger.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Damien Rice - Rootless Tree

    Man sollte sich sehr gut überlegen welche Lieder man hört, wenn man Liebeskummer hat. Wenn ich diesen Song höre, ist alles doch nicht mehr so in Ordnung, wie ich dachte. Obwohl es das ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Johnossi - Train Song

    Johnossi-Konzert 2008 in Hamburg. Ich fast in der ersten Reihe. Sie fangen an zu spielen, die Leute um mich herum springen mich fast um. Ich möchte weiter nach hinten, komme aber nicht durch. Nach ein paar Songs und die Konzentration darauf gerichtet, nicht umgesprungen zu werden, höre ich wie sie "Train Song" beginnen. Da weiß ich, ich MUSS weg. Zum Glück habe ich es dann sogar geschafft. Den Rest des Konzerts konnte ich mich dann zum Glück auf die Musik konzentrieren =)

  • 5. Bright Eyes - First Day Of My Life

    Als "unser Lied" konnte ich es nie bezeichnen. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, denn dadurch konnte es mir erhalten bleiben ♥

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Jamie Cullum - I'm All Over It

    Abifahrt nach Dänemark & im Auto gemeinsam singen: "I'm all over it now And I can't say how glad I am about that I'm all over it now Cause I worked and I cursed and I tried"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Supergrass - Moving

    Eigentlich kein sonderlich positiver Songtext, aber ich hörte das Lied voll aufgedreht zu einem der glücklichsten Momente in meinem Leben. Es hätte wohl auch jedes andere Lied werden können. Ich kam nachhause, hatte gerade erfahren, dass ich wahrscheinlich auf einer anderen Schule angenommen werden würde und machte eine CD an - es war eine CD von Supergrass, der Song begann und ich hüpfte glücklich durch's Zimmer =D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Coldplay - Yellow

    Dänemark - keine Ahnung in welchem Jahr, vielleicht war ich 15. Ich fuhr auf meinem Fahrrad zum Strand. Frische Nachtluft umgab mich, über mir die Sterne, "Yellow" in meinen Ohren...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. U2 - With or without you

    selbsterklärend quasie

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Mando Diao - Go Out Tonight

    "I will go out tonight Don't wanna waste my time I feel I'm bound to fly And I don't love you no more" wiederholt.wiederholt.wiederholt. Es hat geholfen.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NoxyCheys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5