NoDoubt489

NoDoubt489

...the creative adult is the child who survived...

Bücher meines Lebens

  • 1. Markus Zusak - Die Bücherdiebin

    Tränen im Café unterdrücken ist verdammt schwer.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Anna McPartlin - Weil du bei mir bist

    Auch beim zweiten, dritten, vierten Mal lesen, kann man bei einem Buch weinen.

  • 3. Jutta Ditfurth - Ulrike Meinhof. Die Biografie.

    "Protest ist, wenn ich sage das oder das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht passt, nicht länger geschieht."

  • 4. Jonathan Safran Foer - Extrem laut und unglaublich nah

    „Ich fragte mich zum allerersten Mal, ob das Leben die ganze Mühe lohnt, die man sich machen muss, um es leben zu können. Was genau macht das Leben lebenswert? Was ist so schrecklich daran, für immer tot zu sein und nichts mehr zu fühlen und nicht einmal mehr zu träumen? Was ist so toll am Fühlen und Träumen?“

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten des Windes

    "Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur das, was man schon in sich hat. "

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3