Soundtrack meines Lebens

  • 1. Cake - I Will Survive

    wie der titel schon sagt. i will survive. und in welchen situationen hört man diesen titel wohl? richtig, wenn einem mal wieder das herz gebrochen wurde oder wenn man denkt, man weiss nich mehr weiter... mir hilft er jedesmal wieder und wenn ich ihn 200 mal hintereinander hören muss. irgendwann glaub ich wieder daran das ich tatsächlich überleben werde und weiter leben kann :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

    ob ich nun will oder nicht, dieser song erinnert mich immer und überall und vor allem immer noch an meinen ex-freund. das war eine der vielen situationen, eine dieser nächste, die wir noch miteinander verbracht haben, obwohl wir schon lange getrennt waren und er schon längst eine neue hatte... aber genau wie ich den song bzw. die nacht nich vergessen kann wenn ich den song höre, genauso konnte ich ihn nich vegessen, nich los lassen. gott sei dank sind wir mittlerweile einfach nur freunde (tatsächlich *g*). aber der song erinnert mich immer noch an die zeit und daran wie schlecht es mir damals ging...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Herbert Grönemeyer - Mambo

    der erste sommer nachdem mein "kleiner bruder" mit seiner mum weg gezogen is. wir sind zusammen in den urlaub gefahren. er, seine mum, ich und meine eltern. hatten in dänemark unsere eigene kleine hütte, ganz für uns allein und ham da natürlich jede menge chaos verbreitet :-) und die grönemeyer scheibe "bochum" lief dazu rauf und runter und im speziellen eben dieses lied...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Skunk Anansie - Hedonism

    ein wunderschönes lied, eigentlich keine schöne erinnerung, aber vermutlich gerade deswegen auch wichtig für mich. im sommer 97 ist eine gute freundin von mir gestorben. schon ziemlich unerwartet, auch wenn sie krank war. aber wir dachte alle, sie wär auf dem weg der besserung. deswegen umso trauriger. und dieses lied, ich weiss gar nicht, ob es auch aus dem jahr ist, wurde einfach unser lied, um uns an sie zu erinnern und sie nicht zu vergessen. obwohl das sowieso nicht geht, denn selbst nach fast 10 jahren denk ich immer noch manchmal, dass das grade eben gestern gewesen wär...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Bon Jovi - It's My Life

    auch hier wieder, der name ist programm :-) ich hatte im sommer 2000 gerade mein studium abgebrochen, meine wohnung gekündigt und war noch freiburg (breisgau) gezogen, ohne plan, was ich mit meinem leben anstellen sollte. da kamen diese textzeilen gerade wie gerufen: "It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive.." und was soll ich sagen. freiburg waren mit die besten 4 jahre meines lebens :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Britney Spears - ...Baby One More Time

    ein klassiker :-) und eine legendäre übersetzung der bravo in deren rubrik "songtexte" oder wie das damals hieß. "schlag mich baby noch einmal"... meine damals beste freundin und ich hatten ein freitag abend ritual. da ich die woche über nicht da war, trafen wir uns immer freitags und sind zusammen losgezogen. britneys ersten hit hatten wir als single tape aus manchester mitgebracht und über wochen hinweg war es uns eine einzige freude den freitag abend damit zu verbringen, dieses lied im auto zu hören, lauthals den deutsche text der bravo dazu zu singen und uns eine eigene, den worten bildlich angepasste, choreographie auszudenken *gg* jedenfalls hatten wir ne menge spaß und ich denke gern daran zurück. damals war das leben noch einfach...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Clawfinger - Catch Me

    der sommer zwischen dem abi und dem erwachsen werden müssen...nochmal zeit um verrückte dinge zu tun... nicht nachdenken... egal wo wir waren, ob im auto unterwegs, zuhause oder in unserer lieblingsdisco (herzliche grüße an meinen geliebten "schuppen" in waldkappel *g*) überall lief dieses lied... toller sommer, schöne erinnerungen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Lambretta - Bimbo

    vom schwarzwald aus einmal quer durch deutschland... was man nicht alles macht wenn man nen hobby hat :-) zu faul um selber sport zu treiben, also stattdessen lieber anderen dabei zu schauen. wintersport im sommer, dass heisst dann vor allem knappere sportklamotten, enge höschen zb *gg* sommer grand prix, 5 stationen, innerhalb von 1 1/2 wochen, wir überall dabei. das heisst vor allem viel auto fahren und wie kriegt man die zeit besser rum als mit musik, die man möglichst laut aufdrehen und mitgröhlen kann...

  • 9. Evanescence - Hello

    eine legendäre fahrt durch die weiten und wilden steigungen und biegungen des schwarzwaldes in einem etwas nich mehr allzufittem kleinen autochen namens oscar und wir ham unsere stimmbänder an die grenzen getrieben. wer das lied kennt, kann sich sicher denken warum :-)

1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NoBrainers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6