Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - The Scientist

    Open Air Coldplay, strömender Regen, Gewitter, Blitze und Donner und dann dieses Lied, selten hab ich mich so glücklich gefühlt wie damals, nur für einen Moment, Gänsehaut pur!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Kings of Leon - Be Somebody

    ...einfach nur Geil! Immer wieder, wenns mir schlecht geht, wenns mir gut geht, dieses Lied rockt und ist einfach perfekt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The Police - Every Breath You Take

    Wenn ich mal heiraten sollte, muss dieses Lied laufen :-) ich bin nicht romantisch, aber dieses Lied lässt mich träumen, von der grossen Liebe

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. David Guetta - Titanium

    ...brachte mich durch die schwierigen letzten Monate und macht mich stärker, jedes mal wenn ich es höre!

  • 5. Daughtry - No Surprise

    Einfach ne geile Band die mich immer wieder durch alle Lebenslagen bringt. Ob Liebeskummer oder gut gelaunt, Daughtry ist einfach perfekt!

  • 6. Jack Johnson - You and your heart

    ...wird mich immer an die Zeit und die Sommer mit meinem Ex erinnern, eine schöne Zeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Red Hot Chili Peppers - Brendan's Death Song

    ....Kanada! Die Beste Reise meines Lebens..und mit den RHCP! Just great!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •