Soundtrack meines Lebens

  • 1. Placebo - The bitter end

    das neue album von placebo kam gerade heraus, als letztes jahr die abiturvorbereitungen begonnen haben. dieses lied war die erste singleauskopplung und lief daher die ganze zeit im radio und im fernsehen, es hat mich die ganze abiturszeit begleitet....vom anfang...über die prüfungen bis zum (bitteren) ende, dem tag, an dem es hiess, endlich die schule zu verlassen aber damit auch die stufe und die freunde zu verlassen und zu erkennen, dass es nicht mehr so sein wird wie es war. und wenn ich mir diesen song jetzt anhöre, sitze ich immer noch mit einem lachenden und einem weinenden auge davor und erinnere mich an diese schönschreckliche zeit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •