Soundtrack meines Lebens

  • 1. Live - The Dolphin's Cry

    der erste kuss - die situtation war nicht die romantischste, aber ich war der glücklichste mensch auf der ganzen weiten welt. wenn ich jetzt dieses lied höre, kriege ich immer wieder dieses wohlige frisch-verliebte kribbeln im bauch. immer wieder schön...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sophie B. Hawkins - As I Lay Me Down

    Zugegeben, ein bisschen schmalzig ist der Song schon. Bei diesem Lied träumten meine besten Freundinnen und ich immer von der großen Liebe. Der Traummann, verliebt sein, Romantik, das war in diesem Moment unser Ziel...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Korn - Freak On A Leash

    Hierzu haben wir in unserer Stammdisco immer getanzt bis zum Abwinken. Der Song ist immer wieder klasse.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Dido - Don't Think Of Me

    Den Song hat sie wohl nur für mich aufgenommen. Der Text passte, als das Album rauskam, zu meinen Gefühlen wie die Faust auf's Auge. Er mit einer anderen im Arm, ich todtraurig. Ich habe es rauf und runter gehört.

  • 5. echt - junimond

    Erinnert mich immer an einen Urlaub mit meinen Freundinnen. Eine tolle Zeit!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Spin Doctors - Two Princes

    Unser Abi-Song. Diesen Song verbinde ich mit einer wundervollen Zeit. Für ein paar Wochen dachten wir, die Welt stände uns offen und niemand könne uns mehr stoppen. Schade, dass solche Illusionen zu schnell verloren gehen. Mit der Zeit merkt man dann, wie gerne man noch einmal in die Schule gehen würde...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Limp Bizkit - Hold On

    "There goes another one that kept me breathing..." Schade, dass man sich vor allem an die traurigen und problematischen Situationen im Leben erinnert. Mit diesem Lied im Discman hab ich Ewigkeiten am See gesessen und über den Sinn meines Lebens nachgedacht. Ich dachte, ohne IHN könnte ich niemals leben und kann nur hoffen, dass ich nie wieder so verzweifelt sein werde...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •