Soundtrack meines Lebens

  • 1. Tegan and Sara - Where Does the Good Go

    Dieser Song ist mein absoluter Liebling seit ich ihn kenne . Ich weiß nicht mehr genau wann ich ihn zum ersten Mal gehört habe , was aber auch egal ist, da ich auch jetzt noch jedesmal wahlweise Gänsehaut bekomme oder heulen muss wenn ich ihn höre. Dieser Song begleitet mich außerdem immer wenn es mir schlecht geht und dafür liebe ich ihn :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Elton John - Your Song

    Dieses Lied, eigentlich die Version aus Moulin Rouge von Ewan Mc Gregor gesungen, hörte ich mit meinem Schatz an dem Tag an dem es das erste ' ICH LIEBE DICH' gab.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

NinaMiezs Freunde