Nika...

Nika...

Menschen können so viel zerstören.

Bücher meines Lebens

  • 1. John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter

    Die gewählten Worte, die Geschichte, das Thema - einfach schön und sehr emotional geschrieben!

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Astrid Lindgren - Na klar, Lotta kann Rad fahren

    Einfach eine wunderbare Kindheitserinnerung ! Geliebt habe ich die Geschichten mit Lotta. Sie haben mich begeistert und oft an mich erinnert aber auch an meinen besten Freund, denn seine Geschwister heißen genauso wie Lottas Geschwister und er ist auch der jüngste.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Amrei Fechner - 10 kleine Hunde

    Lieblingsbuch als Kind <3 Ich war so stolz zu sagen, wie viele Hunde weitergehen und ja :) Ich kann den Anfang immer noch auswendig... :)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3