Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - Trouble

    Das erstemal so Richtig verliebt. Er stand vor mir und es hat PENG gemacht. Leider ist das zwar alles meist schrecklich aufregend aber nicht grade einfach. Ein ewiges Hin und Her. Er hat schon in einer anderen Stadt studiert und war meist nur in den Semesterferien Zuhaus. Dieser Mann hat mit den Besten Musikgeschmack den ich kenne, und hat mir damals Coldplay näher gebracht. Viele Abende mit diesem Lied und der Frage: Warum kanns nicht einfach klappen?. Das ist jetzt schon ewig her. Es hat nicht sollen sein.Dennoch, dieses Lied ist immer noch Erinnerung an Herzschmerz und Sehnsucht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Frank Zappa - Bobby Brown Goes Down

    Das waren noch Zeiten. Kaum ein Abend in den Semesterferien der Jungs, wo wir nicht gemeinsam im Keller saßen.Bierbänke,Bierjungen, Kerzenlich, Rumgeknutsche...jede Menge Spaß. Dieses Lied ist mein Erinnerungslied an die Kellercrew und all die erinnerungswürdigen Momente der Vergangenheit. Mittlerweile sind die Zusammentreffen seltener geworden...Schade eigentlich, aber es war ne geile Zeit! Danke Jungs!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Juli - Perfekte Welle

    Meine O-phase! Wer die Wirtschafts-O-phase in Göttingen kennt, weiß wovon ich rede. Eine Woche lang Spaß ohne Ende. Stadtralley, Bunter Abend, Nachtwanderung, Kneipentour...und meine Liza. Zwischen Kurzen, Saufbalken, Döner und wenig SChlaf kennengelernt.Das ist unser Lied!Mittlerweile wohnen wir zusammen und organisieren den Spaß selber. Wer hätte das gedacht, als ich so ganz allein in Göttingen an kam?!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •