Soundtrack meines Lebens

  • 1. Virginia Jetzt! - Der Himmel über Berlin

    Der Song ist einfach schön. Es spricht alles was mich mit der Stadt und einer wichtigen Person verbindet. Es sind einfach Gedanken die mich überwältigen. Das ist der Soundtrack zu meiner Stadt Berlin und zu einer Vergangenheit, die vorbei ist.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Frank Sinatra - Moonriver

    Das Lied ist toll. Wenn ich an meine letztes Semester (13.2 Gymnasium) auf der Schule mich rückbesinne, dann kommt auch dieser Song in meinen Gedanken vor. Damals war ich im Chor unserer Paartnerschule und dieses Lied haben wir einstudiert, natürlich mit verschiedenen Stimmen. Tja, ich als Paulsenschüler durfte somit auf der Fichtenberg-Abiverleihung mitsingen. Die ganze Zeit im Chor war einfach toll, weil ich da was hatte, was ich schon seit der Kindheit haben wollte, das Singen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •