Nafi

Nafi

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Matvei Blanter & Mikhail Isakovsky - Katyusha

    Dieser Song begleitet mich schon über mein halbes Leben. Blockflötenunterricht, etliche Konzerte auf, denen ich diesen Song gespielt habe und Menschen mir zugejubelt haben. Etliche Jahre danach, die ich diesen Song auf den verschidensten Instrumenten gespielt und gehört habe.Erinnerungen ohne Ende.

  • 2. Good Charlotte - Emotionless

    Nicht ganz die selbe Story, aber das Gefühl ist ähnlich. Ich vermisse dich, Papa. Und zwar verdammt stark. Du weißt das, aber du kannst nichts dran ändern. Und das verstehe ich. Ich liebe dich trotzdem, du bist der beste Papa der Welt, obwohl du über 400 km weit weg von mir lebst.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Mikroboy - Herzen aus Holz

    B. Danke für diese tolle Band, diesen Song und die Erinnerungen an dich. Erinnerungen, die nicht lange her sind, die mich immer noch bewegen, und wohl immer bewegen werden. Danke, für all dein Gefühl, trotz Nicht-Gefühl.

  • 4. The Subways - Rock & Roll Queen

    G. , mein Herzilein. Mein Herz. Die beste Freundin, die man sich trotz allem Schlechtem nur wünschen kann. Geteilte Freude, geteiltes Leid, geteiltes Leben. Du und ich - wir sind eins. Und werden es immer bleiben, 'cause you're my little Rock 'n' Roll Queen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Linkin Park - Breaking The Habit

    Unbeschreiblich, was dieses Lied mir bedeutet.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Avril Lavigne - Nobody's Home

    Lebensgefühl.

  • 7. Yann Tiersen - Comptine D'Un Autre Été : L'après-midi

    Ich vermisse dich so sehr...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Beatsteaks - Jane became insane

    Gute Laune Sommerlied :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Blindside - Silence

    Ich liebe dich. Seit 2005, bis jetzt und für immer. Du bist mein Gegenstück, du bist ich, ich bin du. Wir sind eins. Seit damals, bis heute und für immer. Danke dass es dich gibt, A. ♥

  • 10. Olson - Halt Mich Fest

    Benjamin. ♥

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4

Nafi auf last.fm