Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Police - Roxanne

    oder wahlweise 2 andere Lieder, denen ich meine Vornamen zu verdanken habe. Aber durch dieses sind meine Eltern auf meinen jetztigen Rufnamen gekommen und irgendwie, immer wenn ich dieses Lied höre, habe ich das Gefühl, es ist „mein“ Lied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Extrabreit - Lass Die Kleinen In Ruh

    Ein Lieblingslied meiner Eltern- meinem Burder und mir zu ehren? Auch jetzt verursacht dieses Lied bei mir Gänsehaut und einen Hauch von Stolz. Zudem halte auch ich Kinder für etwas beschützenwertes, einzigartiges (Sturm und Drang -Gedanken? *g*) . Vielleicht/Wahrscheinlich auch aus diesem Gefühl heraus, der Wunsch Grundschullehrerin zu werden.

  • 3. Curse - Viel Leichter

    dieses Lied steht für Anfang, Mitte und Ende der ersten großen/richtigen Liebe, Beziehung

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Turbonegro - Fuck The World

    Freunde, gemeinsamer Urlaub. Wir- unschlagbar, untrennbar. Auch wenn wir schon wieder einige Kilometer mit dem Rucksack laufen musste *g*

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Pixies - Where Is My Mind?

    Urlaub mit meinem Freund Meine Gedanken die immer wieder zu ihm finden, Meine Probleme die ich bei ihm vergesse.... Das Lied erinnert mich immer wieder an diese Zeit, an uns

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. David Lee Roth - Gigolo

    Dieses Lied erinnert mich (ebenso wie The day he didn´t die von den Mighty Mighty Bosstones) an meinen Onkel der 2001 gestorben ist. Mit meinem Papa und meinem Bruder saßen wir in seinem Zimmer und hörten dieses (sein?) Lied. Sales - eine für mich respektvolle Person. Leider habe ich mich viel zu wenig mit ihm unterhalten, die Zeit verpasst die er mir hätte schenken, die wir hätten teilen können. Und ich habe erst nach und nach erkannt wie sehr wir wohl auf einer Wellenlänge lagen, als ich seine Bücher, sein Zimmer genauer betrachtete....

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •