NEO

NEO

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Take That - Never Forget

    der song, der mich auf partys durch mein studium begleidet hat. er wurde zu unserem "semester-song". auf den von uns organisierten partys musste er immer laufen. da stellten wir fest, das wir eine gut zusammenhaltende gruppe waren, die sich verstanden und gegenseitig halfen. viele von denen kommen noch zu unregelmässigen treffen wie geburtstagen/hochzeiten etc. und der titel passt ja auch dazu, die beste zeit des lebens nie zu vergessen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Tocotronic - Jackpot

    der song, der die für mich immer noch einzigste traumfrau perfekt beschreibt. damals lernte ich sie kennen und lieben. der song wurde zu "unserem" lied und erinnert mich heute noch an sie. leider ging es nur 4 jahre gut, dann wurde mein lebensstil zum trennungsgrund. wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, dann dorthin, um mich so zu ändern, wie ich es aus heutiger sicht machen würde. aber da das nicht geht, reicht dieser song und das gute verhältniss zu ihr, um mich in schweren und leichten stunden aufzubauen (auch wenn das komisch klingen mag)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. toni kater - Berlin

    ich bin gerade nach berlin gezogen und hörte hier zum ersten mal das album von toni kater. dieser song zog mich zu dieser zeit in seinen bann. er beschreibt sehr schön, was einem an berlin gefallen kann und eigentlich auch muss. die grösse der stadt, die abwechslung etc. als ich dann 3 monate nicht in berlin war und diesen song hörte, hatte ich sehnsucht nach der stadt, die niemals schläft, die gross und doch auch wieder klein ist, die so abwechslungsreich ist.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •