Soundtrack meines Lebens

  • 1. Mumford & Sons - Little Lion Man

    Die allererste Schallplatte. Dasitzen, und einfach nur dem unvergleichlichen Klang zuhören, eine seltsame Mischung aus Melancholie und fröhlich sein, glücklich sein

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Rufus Wainwright - Hallelujah

    Ein Lied für jeden Moment meines Lebens. Liebeskummer, Tod, die Hochzeit von meiner Schwester, im Sommer mit einer Freundin auf der Wiese liegen und in die Sonne schauen, zu fünft mit einem Gläschen Weißwein ein bisschen angetrunken auf dem Küchenboden sitzen und irgendwann fängt jemand leise zu singen an und alle stimmen ein

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Boy - Skin (Akustik Version)

    Das erste Mal in meinem Leben in Berlin, und die Stadt hat mich schon in ihren Bann gezogen. Laufen durch die Stadt, fahren U-Bahn, sitzen im Park, im Hostel .. und immer begleitet uns das Lied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. mgmt - Time to Pretend

    Warum auch immer, aber immer wenn ich das Lied hör, krieg ich eine Gänsehaut und hab das Bild von einem Radfahrer im Kopf, der über eine Brücke fährt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Moonbootica - Tonight

    Herrlich simple Elektromukke zum abdäääncen

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •