Soundtrack meines Lebens

  • 1. a tribe called quest - stressed out

    Ein Lied das jeder der sich etwas mit Rap auskennt liebt und schätzt, umso trauriger das Teil vom Moses... Zum ersten Mal auf Party gewesen, ich war elf und 2 Tage später hatte ich das Teil im Plattenfach, einer meiner Einsteiger in die hiesige Welt der Platten, Augen zu und geniessen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Weezer - Island In The Sun

    (Hammer Video),... ich liege am Wasser und der MD spielt das Teil und Schatten und Augen auf und meine Beste Freundin und ihr Freund- legen sich daneben und- noch einer, noch ein Rad am Wagen: " Was hörst du?" ich reich ihm nen Ohrstöpsel,..."Ahh Weezer, cool darf ich?". So fand ich nen Freund für`s Leben. Lächerliche Sachen machen wir zusammen seit dem am liebtsten, zu Beispiel sich dieses Lied wünschen ohne das es der andere im selben floor mitbekommt...Blicketreffen vorprogramiert ;-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Sono - Frequency

    Ich bin leidenschaftliche Beifahrerin, dieses Lied das mochte bis jetzt jeder während der Fahrt vor allem durch die Innenstadt... hab sogar meinen stinknormalo Onkel dazu bringen können sich Sono zu geben! Das ganze Sonoprojekt schreit nach mehr! Clean Cool

  • 4. Lamb - Gabriel

    meine schwester fragte mich ob ich meine nichte mit zur welt bringen möchte weil der vater im ausland war und meine mutter zu nervös sagte ich ja, und ich wurde samstag nacht von einer party weggerufen- wehen, 16 stunden dauerte das wunder und ich war gegen nachmittag daheim und alles was ich hören wollte war dieser song, total erschöpft aber übermegaglücklich!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. John Kennedy - Tell Me How I Feel

    Drei freunde von mir hatten mal ne geile 2-stöckige behausung inklusive dachterasse, und da haben wir den sommer fast jeden abend in der woche verbracht und dieser track war wohl der, der am liebsten und meissten lief, selbst die jungs standen darauf sicherlich nur wegen den beatz ;-) , kann man nicht über haben,wie das so ist mit gutem sound..

  • 6. Lost Boyz - Get Up

    in meiner ersten hip hop clique war ein mega grosser lost b. fan und der hörte in seinem wartburg das teil so laut das wir eines abends an den elbwiesen langfuhren und die polizei direkt hinter uns, dadurch das es so laut war und der weisse nebel die sicht im rückspiegel erschwerte blieb denen nix anderes übrig als uns zu schneiden...der rest ist ein grosser lacher unsererseits...

  • 7. Makai - Beneath The Mask

    mein wohl härtester abend an der bar ich allein und in 4 h 17 kästen becks verkauft und ich wünschte meinen abwesenden chef in die hölle- tiefer als je zuvor und seit dem ist dieses lied ansporn für alles und eins der besten d`n`b teile ever...

  • 8. Omni Trio - Byte Size Life

    rücksitz auf dem weg zur nicht gerade beliebten oma die ganze familie, ich tauch ab und will es nicht wahrhaben gleich geht die... von vorn los, das ganze album ist flucht und wegbereiter, checken: even angels cast shadows

  • 9. Déborah - On Court Toujours

    mit ner echt Depressiven Grundstimmung weil der Typ kläglich versagt hat beim sich melden... fahr ich Zug und versuch mich im VERdrängen, was nicht klappen will, naja und dann zieh ich mir dieses Teil rein und ich schwebe irgendwo zwischen Freude und Melancholie, ich kann den Text nicht weil ich die Sprache nicht beherrsche, aber s klingt einfach nur verdammt nach Hoffnung... C'est l'aventure qui m'appelle Mes vieux souliers ont des ailes La nostalgie m'envahit Avec ses parfums de folie Ô vent du large, toi si discret Révèle-moi tous tes secrets Emmène-moi plus loin que l'horizon Plus haut que les sommets de la passion La vie c'est comme les montagnes russes Avec ses hauts et ses bas Un sourire, un soupir Trois fois passera On court toujours après ce qu'on n'a pas À la poursuite de nos rêves On court toujours après ce qu'on n'a pas Emmène-moi au bout de tes rêves Mais quand les rêves vont échouer Sur les falaises du désespoir Tant de trésors abandonnés À cause d'un soir de brouillard Quand le bonheur se fait attendre On a le coeur froid comme en novembre Tombent les larmes, sonne l'alarme Un S.O.S. à la tendresse La vie c'est comme les montagnes russes Avec ses hauts et ses bas Un sourire, un soupir Trois fois passera On court toujours après ce qu'on n'a pas À la poursuite de nos rêves On court toujours après ce qu'on n'a pas Emmène-moi au bout de tes rêves On court toujours après ce qu'on n'a pas À la poursuite de nos rêves On court toujours après ce qu'on n'a pas Emmène-moi au bout de tes rêves

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Mutzes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5