Soundtrack meines Lebens

  • 1. wir sind helden - die zeit heilt alle wunder

    auswendig, ins ohr geflüstert. ins ohr desjenigen, den ich versucht habe zu trösten. das lied ist wie ein pflaster fürs herz. und es steckt in meinem 1.hilfe-kasten. den habe ich immer dabei. und es hat mir geholfen einige tränen insbesondere liebeskummertränen zu trocknen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Weakerthans - Aside

    immer dann wenn ich realisiere, wie viel sich so schnell verändert, in richtung erwachsen werden und ich denke, dass mir die vergangenheit besser gefällt, aber es immer ein present tense gibt. und immer dann, wenn ich wieder eines dieser stupid games verloren habe, eines mit spielregeln, die ich jetzt noch nicht verstehe, aber schon dachte mitspielen zu können. und das alles hier ist dann lousy poetry.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •