MurphyS

MurphyS

The Great Gatsby <3

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Daft Punk - One More Time

    Der Soundtrack meiner Kindheit. Wir haben es geliebt, immer mit unseren Freunden und Verwandten gesungen und mit dem Video hat es damals perfekt zu unserer Anime - beladenen Kindheit gepasst.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Wamdue Project - King Of My Castle

    Ein weiterer Track aus meiner Kindheit. Das erste mal, das ich mit meiner Schwester und unserer Freundin allein zu Hause war. Wir drehten die Musik ganz laut auf und tanzten zu diesem Lied, sprangen auf den Sofas und kriechten auf dem Boden. Schon damals gern gefeiert.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. green day - American Idiot

    Green Day hat meine Vorliebe für Rock eingeläutet. Ich kenne jedoch nur ein paar Lieder von Green Day und höre sie auch gar nicht mehr obwohl sie eigentlich ziemlich gut sind.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Beach Boys - Kokomo

    Unser letztes Jahr vom Abi. Und fast jeder schaut sich How I met your mother an. Dieses Lied wurde unser Abi-Lied. Immer wenn etwas gefeiert wurde ließen wir dieses Lied spielen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Moby - Lift Me Up

    England-Reise 2005 mit der Klasse. Ein Mp3 - Player zu haben war nun in. Und jeder hatte dieses Lied drauf. wir hörten es im Bus und beim Anstehen in der Schlange vorm Madame Tussaud's; einfach überall wo es ging. Es wurde mit Jerk it out von den Caesars und Candyshop von 50 cent unser England - Lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Yeah Yeah Yeah's - No No No

    Die Yeah Yeah Yeahs war eine der Bands, die mich durch das erste Jahr vom Abi begleitet hatte. Ich hatte meine Freundin damit angesteckt und wir sangen dazu als wir vom unfreiwilligen Gottesdienst-Auftritt wieder zurück zur Schule liefen.

  • 7. Peter Fox - Haus am See

    Mein 18. Geburtstag. Alle die mir lieb waren waren eingeladen. Und meine Freundin hatte dieses Lied für mich umgeschrieben und vorgesungen. Es war vielleicht das kreativste Geburtstagsgeschenk, das ich bekommen hatte.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Red Hot Chili Peppers - Wet Sand

    Türkei - Reise 2006 mit meinen Eltern. In diesem Jahr sind wir mit dem Auto gefahren. Zuerst nach Italien, von dort mit der Fähre nach Griechenland, und von dort wieder mit dem Auto in die Türkei. Es war das Jahr, in dem ich so viele verschiedene Orte auf einmal gesehen hatte. Alles dank meinem Vater. Wir waren in Canakkale und Pamukkale, in Cesme und Saklikent und in Ankara und Antalya. und sind überall mit dem Auto hingefahren. Mein Mp3-Player war kaputt und ich musste meinen alten CD-Player mitnehmen. die ganze Fahrt und den ganzen Urlaub über hatte ich das neue Album der Chili Peppers angehört: Stadium Arcadium. es ist vielleicht bis heute noch mein meistgehörtes Album. Dieses Jahr war auch mein allerbester Urlaub. Ironie des Schicksals: Alle Bilder von diesem Urlaub wurden gelöscht. Mein Cousin, der kein deutsch versteht, hat beim Angucken alle Bilder auf der cam gelöscht. Im selben Jahr dann das Red hot chili peppers Konzert in Stuttgart. ich war noch 15 und es war mein erstes richtiges Konzert. Auch das habe ich meinem Vater zu verdanken, weil er sich bereit erklärt hatte mit mir da hinzugehn.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. The Kills - Tape Song

    Mein letztes Abi-Jahr beginnt. Es ist das Jahr der Prüfungen. Jeden Morgen fühlt es sich qualvoll an aufzustehen, vor allem im Winter. Dieses Lied hat mich durch düstere Wintermorgen und bittere Schulnachmittage gebracht. Dieses und andere Lieder von dieser tollen Band. Außerdem erinnert es mich immer an meine Liebe für große Menschen und meine Einstellung nicht an Liebe zu glauben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Coldplay - Green Eyes

    Es sind die ersten Semesterferien in meinem Leben und ich habe mich für ein französischkurs angemeldet. Und es bereut. Selten hatte ich so einen hübschen Menschen gesehn. Mit den leuchtendsten grün-braunen Augen und nem tollen Lächeln. Ein etwas arroganter Typ, der mir mein Essen stahl. Nach den zwei Wochen war der kurs vorbei. Ich sah ihn nur noch ganz selten auf dem Campus.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Placebo - Lady Of The Flowers

    Mein erstes Abi-Jahr, 11. Klasse und das Leben ist von einem Tag auf den anderen so schwer geworden. Neue Schule, neue Fächer, schlechte Noten, Fahrschule, und ein seltsamer Junge, in den ich mich unglücklich verliebe. Es ist Herbst, ich lese Manga und höre nur noch Placebo. Obwohl ich lustige Momente mit neuen Freunden erlebe, umhüllt mich die Melancholie in diesem Jahr wie noch nie zuvor.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 12. The Cure - Underneath the Stars

    Sommer 2009. Im Urlaub am Meer mit meinen Cousins. Abends sitzen wir immer angetrunken am Strand, reden und schauen das Meer an. In meinem Kopf läuft dieses Lied und ich denke an ihn, der mich abgewiesen hat. Einseitige Liebe ist blöd merke ich. Liebe allgemein ist blöd, merk ich später.

  • 13. Usher - Yeah!

    Realschule, Pubertät, Viva. Ich war zum ersten verliebt, und das unglücklich. Dieses Lied lief mindestens 10 mal am Tag und meine Cousine und ich freuten uns jedes Mal, sangen und tanzten mit. Definitiv Lied des Jahres gewesen damals.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Red Hot Chili Peppers - Californication

    Sommer 2011 im Urlaub am Strand in der Türkei. Ein blonder Typ, 3 Jahre jünger als ich und hat andauernd einen Sonnenbrand, offenbart mir seine Liebe. Motorrollerfahrten, Unterwasserküsse, Sommerliebe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

MurphySs Freunde