Soundtrack meines Lebens

  • 1. Johnny Cash - Hurt

    Ich hatte die letzte Veranstaltung in einem Club in dem ich jahrelang gearbeitet hatte. Und da mir der Dj eine Freude machen wollte, spielte er "Hurt". Kurz zuvor war Cash allerdings auch gestorben und somit war es plötzlich still. Dadurch wurde es dann zu einer nachträglichen Schweigeminute; ) Was zwar ursprünglich nicht angedacht war..Das passende Lied zur richtigen Zeit

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Frank Sinatra - My Way

    My way ist das Lied was mich und einen sehr guten Freund von mir immer wieder zusammen bringt. Es wurde so zu einem Motto für uns. An dem wir immer wieder festhalten...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •